Das pureFIT SommerCamp steht für die Kombination aus Sport und mentaler Entspannung. Eine entspannte Sportreise :-)

Mit Sven Jacobsen ( Fit mit Sven ) habe ich einen absoluten Experten in Puncto Fitness an meiner Seite. Er steht für alltagsgerechte Bewegung, Muskelaufbau/Figurforming und Prävention. Ich schätze die Arbeit mit ihm sehr, da er sehr mitreissend ist. Er versteht zu motivieren und seine Leidenschaft für den Sport ist deutlich spürbar. Zudem hat er immer ein Lächeln auf den Lippen :-)

So hast du die gebündelte Kompetenz von körperlicher und mentaler Fitness. Innerlicher und äußerlicher Bewegung. Und gemeinsam mit Sven veranstalte ich das pureFIT SommerCamp.

Das SommerCamp beinhaltet mehrere Bausteine im Bereich Coaching, Stressmanagement, Fitness-Workouts und gemeinsamen Aktivitäten.

Dich erwartet unter anderem:
12 Fitness-Workouts
7 Mental-/Entspannungseinheiten
7 Workshops/Vorträge

Zum Beispiel morgendliche Läufe, Meditation, autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Rücken und Bauchtraining, Power Workouts, Zirkel Training…

Den nächsten Termin findest du hier