Eben noch totmüde und kaum liegst du im Bett, dreht sich das Gedankenkarussell? So viele Dinge, an die du noch zu denken hast. Gefühlt liegst du stundenlang wach im Bett und drehst dich von einer Seite auf die nächste.

Kommt dir bekannt vor? Damit bist du nicht alleine! Viele Menschen haben Schwierigkeiten mit dem Einschlafen. Was daraus resultiert ist, Müdigkeit, Angespanntheit, verminderte Konzentration und ein schwächeres Nervenkostüm. Wir sind schneller gereizt!

Bei mental bedingten Schlafschwierigkeiten kann ein Coaching helfen, wieder in einen erholsamen, tiefen und regelmäßigen Schlaf zu finden. Hier zeigen sich bereits die Erfolge nach 2-3 Sitzungen.

Wir schauen uns an, was dich nicht schlafen lässt und setzen genau dort an. Vielleicht wird die Arbeit gedanklich mit ins Bett genommen. Oder du fühlst dich unwohl in deiner Partnerschaft. Oder du erstellst to do Listen für den nächsten Tag…oder oder oder.

Gemeinsam finden wir einen Weg, der dich zurück zu einem erholsamen Schlaf bringt, so dass du wieder entspannt und frisch in den Tag startest!