Wo unterstützt Coaching?

Stehst du dir auch selbst im Weg?

Ich stehe mir so gerne selber im Weg. Weil ich glaube, dass ich es nicht schaffe. Weil ich glaube, dass ich nicht gut genug bin. Weil ich glaube, dass ich es nicht verdient habe. Weil ich glaube, dass ich es nicht wert bin. Weil ich glaube,…

Auf zu neuer Power!

Kein Bock! Lasst mich doch alle in Ruhe! Am liebsten unter die Decke verkriechen und nichts sehen und nichts hören. Vielleicht kennst du das auch, dass irgendwie die Luft raus ist und das Aufraffen und sich selbst motivieren schwer fällt.…

Und tschüss Lernfrust

Prüfung steht vor der Tür und du merkst langsam Panik in dir hochsteigen? Wie den ganzen Stoff merken? Schaffe ich es alle Inhalte abzurufen? Was ist, wenn ich einen Blackout habe? Lernfrust muss nicht sein. Ein Coaching kann dich genau…

Rauchfrei durch Hypnose

Endlich rauchfrei und das in nur 2 Stunden! Mit einem Hypnose-Coaching mit mir ist genau das möglich. Stell dir einmal vor, wie es wohl sein würde, endlich wieder Nichtraucher zu sein. Wenn du bei Stress nicht mehr den Griff zur Zigarette…

Wer braucht schon Gefühle?

Das mit den Gefühlen das ist schon so ne Sache. Wenn ich sie zeige, dann mache ich mich angreifbar. Ich könnte verletzt werden. Ich könnte als schwach wahrgenommen werden. Ne, da schotte ich mich lieber ab und zeige Stärke. Gefühle…

Stolpersteine überwinden

Kennst du das Gefühl innerlich blockiert zu sein? Das dich etwas hemmt? Das dir etwas die Luft abschnürt? Aber du weisst nicht was? Da gibt es etwas, was dich zurück hält. Dich ausbremst. Genau dies bezeichnen wir als innere Blockaden.…

Entscheidung treffen

Manchmal fällt uns bereits die "einfache" Entscheidung schwer, was wir denn heute anziehen wollen. Fragend stehen wir vorm Kleiderschrank und blicken gefühlt ins nichts. X mal wird sich umentschieden und am Ende sind wir meist immer noch unsicher,…

Schlafschwierigkeiten

Eben noch totmüde und kaum liegst du im Bett, dreht sich das Gedankenkarussell? So viele Dinge, an die du noch zu denken hast. Gefühlt liegst du stundenlang wach im Bett und drehst dich von einer Seite auf die nächste. Kommt dir bekannt…