Kein Bock! Lasst mich doch alle in Ruhe! Am liebsten unter die Decke verkriechen und nichts sehen und nichts hören.

Vielleicht kennst du das auch, dass irgendwie die Luft raus ist und das Aufraffen und sich selbst motivieren schwer fällt. Du hast vielleicht ein Ziel, aber der erste Schritt dahin, fühlt sich gewaltig groß an. Und so langsam und sicher kehrt die Lustlosigkeit ein.

Oder du merkst, dass du dich nicht mehr motivieren kannst, etwas zu unternehmen. Es ist irgendwie alles so anstrengend. Selbst die alltäglichen Dinge sind mühsam. Geschirr kann auch schon mal einen Tag länger stehen bleiben.

Vielleicht dachtest du am Anfang es sei nur eine Phase. Jeder hat mal keine Lust mehr. Aber nun hält diese Phase schon länger an. Dinge werden aufgeschoben. Morgen ist ja auch noch ein Tag…oder übermorgen…oder nächste Woche… oder eben doch kein Tag.

Ein Coaching unterstützt dich dabei deinen Antrieb wieder zu finden und deine Motivation zu steigern. Deine inneren Kräfte werden mobilisiert und zum Beispiel eine Strategie gefunden, wenn der erste Schritt zu einem neuen Ziel mächtig wirkt. Wir blicken hinter deine Lustlosigkeit und lösen sie auf.

Für deine neue Power!